IM SCHNITTPUNKT DER KULTUREN / CRUCE DE CULTURAS - Librería Bibliotecas Públicas

IM SCHNITTPUNKT DER KULTUREN / CRUCE DE CULTURAS
IM SCHNITTPUNKT DER KULTUREN / CRUCE DE CULTURAS. ARCHITEKTUR UND IHRE AUSSTATTUNG AUF DER IBERISCHEN HALBINSEL IM 6.- 10./11. JAH

IBEROAMERICANA VERVUERT
Historia del arte
978-84-8489-871-9
Cartoné

Die Beiträge widmen sich insbesondere Bauwerken des 6. bis frühen 11. Jahrhunderts auf der Iberischen Halbinsel, die erst in den letzten Jahren in den Mittelpunkt der Forschung gerückt sind. / Los artículos se dedican especialmente a edificios de los siglos VI al XI de la Península Ibérica que hasta hace solo unos años no habían sido estudiados exhaustivamente. Textos en alemán, español e inglés. Profusamente ilustrado.